Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir trainieren bereits seit mehreren Jahren gemeinsam und haben uns nun unter dem Namen Ikigai Karate-do als Abteilung im Pro Sport Berlin 24 e.V. versammelt, um unsere Vorstellungen von Training, Gemeinsamkeit, Respekt und Spaß rund um Karate weiter zu entwickeln und verbessern.

Getragen wird unser Verein sowohl durch André Lassen als engagierten und erfahrenen Trainer als auch durch weitere erfahrene Karatekas.

André Lassen hat bereits 1980 beim Berliner Verein S.C. Banzai mit dem Karate begonnen.

S.C. Banzai, einer der erfolgreichsten Vereine Deutschlands, brachte viele erfolgreiche Karatekämpfer heraus und errang unzählige nationale und internationale Titel (Deutsche, Europa und Weltmeister).

André Lassen war jahrelanges Mitglied der deutschen Nationalmannschaft im Karate (Deutscher Karate Verband/DKV), konnte viele Titel als Landesmeister und Deutscher Meister gewinnen und errang den 3.Platz bei der Europameisterschaft.

Neben seinen Trainerlizenzen (Karatetrainer B-Lizenz-Leistungssport DKV und Gesundheitstrainer B-Lizenz LSB/DOSB) ist er hauptberuflich Polizeibeamter und kann daher seine langjährige Erfahrung als Trainer für Polizeibeamte auch im Rahmen der Selbstverteidigung professionell ins Karatetraining einfließen lassen.

 

Wir trainieren alle Altersgruppen und Leistungsklassen und bieten entsprechende Trainingszeiten an, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder und sind sicher, dass sie sich in unserer harmonischen Gemeinschaft sehr wohl fühlen und Gutes für ihre Gesundheit tun.

 

Ikigai Karate-Do Berlin ist Mitglied im Berliner Karate Verband.

 

Pro Sport Berlin 24 e.V.Pro Sport Berlin 24 e.V.

 

Berliner Karate VerbandBerliner Karate Verband